Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
2 search results
Ohne Filter erneut suchen: koyil
HEALING CYCLES (LP)
12 Inch 24.01.20
im zeitalter der globalisierung reisen wir jeden tag mit informationen, die wir erhalten, wenn wir aufwachen, einkaufen, gehen oder im bett bleiben. wir sind so daran gewöhnt, dass wir es für selbstverständlich halten. obwohl wir nach selbstidentifikation suchen, haben wir keine ahnung, wer wir sind, alles ist chaos und wir sind auf ständiger suche. koyil ist nicht anders. er unternimmt eine reise in die entlegensten winkel unseres planeten und lässt sich von etwas wunderbarem und unbekanntem inspirieren. er teilt diese erfahrung und gefühle durch seine musik. das healing cycles-album ist das ergebnis dieser art von reisen. es ist eine weltweite reise, die wir in innenräumen unternehmen können.
DIGRECLP001
DIG Records
out of stock
12.28 EUR *
TEST PRESSING III (LP, HAND STAMPED)
12 Inch 09.12.20
300 copies, numbered and hand-stamped
MUSCUT20
Muscut
out of stock
14.87 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.