Byul.org - NOBODYS GOLD

NOBODYS GOLD (2LP + MP3)

2x12 Inch

Alien Transistor / 170661

Front View : Byul.org - NOBODYS GOLD (2LP + MP3) - Alien Transistor / 170661
Back View : Byul.org - NOBODYS GOLD (2LP + MP3) - Alien Transistor / 170661

Seoul’s creative collective Byul.org is back with its 3rd international album. Double vinyl in gatefold sleeve with download code included.


Was vor vielen Jahren als trinkfreudige Stammtischrunde in Seoul startete, hat sich längst als feste kreative Größe in der südkoreanischen Kunst- und Medienlandschaft etabliert. Mit seinem dritten internationalen Album "Nobody’s Gold" setzt das Kollektiv Byul.org um Mastermind TaeSang Cho nun dazu an, auch den weltweiten Musikmarkt einzunehmen. Auf anderen Gebieten ist das Cho und seine Kollegen Yu Hur, Jowall, YunYi Yi, SuhnJoo YI, HyunJung Suh und SoYoon Hwang bereits gelungen. Sie fingen mit Poesie, Publishing und Musik an, machten dann erste eigene Kunstausstellungen, erweiterten ihre Tätigkeiten um Branding und Consulting, und landeten schließlich bei Art Direction und Design. Mittlerweile gehört sogar die Software-Entwicklung zum Portfolio. Spannend: Byul.org gestalteten schon zweimal den südkoreanischen Pavillon auf der Biennale in Venedig. "Nobody’s Gold" erscheint international bei Alien Transistor und in Südkorea auf dem eigenen Label Club Bidanbaem. Die Platte enthält 14 Titel, die wieder einmal die ganze Bandbreite an quirligen Einflüssen zwischen Post-Punk, Stockhausen und Clubkultur aufschimmern lassen, die für Byul.org maßgeblich sind, und die das Kollektiv so meisterhaft unter einen Electronica- und Ambient-Hut zu zaubern versteht.
in stock
19.66 EUR *
SKU:
cdp-nc
VÖ:
12.12.2018
wieder da:
17.12.2018

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.