Kode9 & Burial - FABRICLIVE 100

FABRICLIVE 100 (CD)

CD

Fabric / Fabric200

Front View : Kode9 & Burial - FABRICLIVE 100 (CD) - Fabric / Fabric200
Back View : Kode9 & Burial - FABRICLIVE 100 (CD) - Fabric / Fabric200

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Kode9 & Burial erstellen einen 74-minŸtigen, hypnotischen Trip, dessen 37 Tracks mit verwirrend vielen Tempiwechseln bis in die obskursten Ecken vordringen.

Full Info

Rinse-FM-DJ Kode9 startete 2004 das Hyperdub-Label, das sich schnell zu einer innovativen Brutstätte für UK Bass-Sounds des Post-Milleniums entwickelte. Kode9 selbst veröffentlichte drei Alben, mehrere Mixsampler, sowie Tracks/EPs u.a. bei Rephlex, Warp, Domino und Soul Jazz. Einer der außergewöhnlichsten und profiliertesten Hpyerdub-Künstler ist zweifellos der enigmatische Burial, der mit seinen zeitlosen Meisterwerken -Burial- (2006) und -Untrue- (2007) neue Maßstäbe in der zeitgenössischen elektronischen Musik setzte. Gemeinsam erstellen die beiden Koryphäen einen 74-minütigen, hypnotischen Trip, dessen 37 Tracks mit verwirrend vielen Tempiwechseln bis in die obskursten Ecken vordringen. Die Künstler stammen aus Afrika, China, Südamerika, Japan, aber auch Europa und USA. Der atemberaubende Mix deckt eine Vielzahl an Genres von Gqom, Juke und Footwork bis Trance, Jungle und Grime, sowie jede Menge Material, das nicht kategorisiert werden kann, ab, und klingt, als ob er aus einer Box aus unbekannten Mixtapes zusammengesetzt wurde, die irgendwo in der Gosse gefunden wurden. Ein gebührendes Finale einer ikonischen Mix-Serie!
out of stock
8.39 EUR *
Chart -
pos. 49
peak pos. 3
SKU:
cdh-b7
VÖ:
22.10.2018
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.