Porter Robinson - NURTURE

NURTURE (clear 2LP)

col2LP

Mom+pop / LPMP460

Front View : Porter Robinson - NURTURE (clear 2LP) - Mom+pop / LPMP460
Back View : Porter Robinson - NURTURE (clear 2LP) - Mom+pop / LPMP460

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Ultra Clear Vinyl
1-LP Holland
Dance / Electronic
Coloured Vinyl

„Nurture" ist ein Album über Hoffnung, das Überwinden von Verzweiflung, das treue Verfolgen eines Sinns und den Versuch zu beweisen, dass es sich lohnt, es zu versuchen. Dieses Album entstand in einer Zeit intensiver kreativer und emotionaler Kämpfe. Porter Robinson hatte sein Leben um die Erwartung herum strukturiert, dass die einzige Sache, die ihn glücklich macht, das Schreiben von Musik ist. Diese Besessenheit, das Ungleichgewicht, Zweifel und Selbstkritik führten zu einer Blockade. Diese hat er nun überwunden und seine bis dato beste Musik, mit der er die Botschaft vermitteln will, dass es sich lohnt, zu hoffen und zu kämpfen, nach einem Ziel und einem Sinn zu streben.
out of stock
23.86 EUR *
Chart -
pos. 40
peak pos. 40
SKU:
ckj-7o
VÖ:
03.01.2024
backordered:
26.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.