Dark Sky - IMAGIN

IMAGIN (2LP)

2x12 Inch

Monkeytown / MTR048LP

Front View : Dark Sky - IMAGIN (2LP) - Monkeytown / MTR048LP
Back View : Dark Sky - IMAGIN (2LP) - Monkeytown / MTR048LP

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Trickreich und zartfühlend zugleich, klingt es wesentlich endorphin-geschwängerter als die bis jetzt veröffentlichten Singles. Das mag zunächst verwirrend sein, aber die Überraschung gelingt. Die Reise, die Dark Sky zurück gelegt haben, muss von extremem Musikkonsum begleitet gewesen sein. Das Album evoziert Bilder eines Erwachsenwerdens durch Sound. Vor allem eine musikalische Dekade hat Dark Sky beeinflusst, die 90er und all die vielen Musikrichtungen, die damals wiederentdeckt worden sind finden sich auch auf Imagin wieder. Funk, Bossa Nova, eine ganze Menge Triphop, aber auch Post-Rock, Ambient, Balearic-House und 80ies Pop alles geschüttelt und gerührt und in einem Post-Dubstep Cocktailglas serviert. Eiskalt selbstverständlich

out of stock
9.00 EUR *
Chart -
pos. 38
peak pos. 4
SKU:
c3w-xu
VÖ:
29.08.2014

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.