Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
2 search results
Ohne Filter erneut suchen: fasenuova
CACHITO TUROLO REMIXES
12 Inch 14.06.13
im original ein 80er beeinflusster ebm track (robert görl beeinflusst), marc pinol, heinrich mueller, legowelt fügen ihre definition von acid, experimental und electro an ... verdammt coole platte.
HVN017
Hivern Discs
out of stock
9.82 EUR *
FALSE VACUUM 2 (2LP)
12 Inch 13.09.23
fünf jahre ist es her, dass das belgische label weme records die allererste sammlung von heinrich müllers (drexciya/doppleffekt) besten remixen/remodels für eine neue generation von hörern zusammengestellt hat, die keine sammlerpreise zahlen müssen, um sie auf vinyl zu haben. volume 2 von false vacuum ist jetzt bei uns und hat immer noch eine reiche auswahl zu bieten. diese 13 seltenen und schwer zu findenden tracks (von denen 3 ihr vinyl-debüt geben) liefern alle auf unterschiedliche weise, da er jeden einzelnen systematisch neu erfindet.
WeMe313.33
Weme Records
Last Copy!
28.14 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.