Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
2 search results
Ohne Filter erneut suchen: bruchstücke
MEMORIES RAW (2LP)
2x12 Inch 27.02.24
die erste platte besteht aus edits, verschlungenen loops, perkussiven beats und fesselnden grooves - eine synthese aus ineinander verschlungenen erinnerungen. es ist ein experiment, eine suche nach bedeutungen - eine bescheidene hommage an die genres, die mich geprägt haben, und an die künstler, die meine inspiration immer wieder beflügeln.

der zweite teil ist meine persönliche geschichte und meine erinnerungen, oder besser gesagt, fragmente davon. es geht um meine heimatstadt jekaterinburg, die teufel aus dem uralgebirge, die von überall her in meine persönlichkeit eindringen, die zeit in moskau, die meine widerstandskraft gestärkt hat, und das kapitel des umzugs nach spanien auf der suche nach einem helleren horizont. dies sind nur bruchstücke von erinnerungen, dank derer ich hier und jetzt bin.
SL001LP
Solitary Listener
in stock
34.45 EUR *
CATCH THE BUZZ
12 Inch 14.07.06
absolutely remix pack from the album >reflections of the dark heat< with an incredibly fresh dub version of >catch the buzz< as well as remixes by kalabrese (bruchstücke, perlon), roman flügel (alter ego) & crowdpleaser !!
MG053
Mental Groove
out of stock
6.30 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.