Cinedelic

Vinyl Releases

LOVELAND (LP)
12 Inch 17.11.23
in den späten 1980er jahren trat moana pozzi in die fußstapfen ihrer berühmten kollegin ilona staller/cicciolina und gab ihr offizielles gesangsdebüt, indem sie mehrere von jayhorus arrangierte und produzierte lieder aufnahm. die musik landete in mehreren ihrer filme und wurde auch in ihren heißen live-shows gespielt.
CNERS 2302
Cinedelic
out of stock
26.21 EUR *
OMPULSI DI SESSO (LP)
12 Inch 12.09.23
in den späten 1980er jahren trat moana pozzi in die fußstapfen ihrer berühmten kollegin ilona staller/cicciolina und gab ihr offizielles gesangsdebüt, indem sie mehrere von jayhorus arrangierte und produzierte lieder aufnahm.

endlich hat cinedelic die original-master in die hände bekommen und auch einige unveröffentlichte tracks ausgegraben, um eine luxuriöse gatefold-lp zu produzieren.
CNERS 2301
Cinedelic
out of stock
26.21 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.