Pangaea - CHANGING CHANNELS

CHANGING CHANNELS (2LP)

2LP

Hessle Audio / HESLP005

Front View : Pangaea - CHANGING CHANNELS (2LP) - Hessle Audio / HESLP005
Back View : Pangaea - CHANGING CHANNELS (2LP) - Hessle Audio / HESLP005

Black Vinyl

Nach den beiden limitierten 12inches erscheint das neue Album des britischen DJ/Produzenten Pangaea (aka Kevin McAuley), sein erstes seit der gefeierten Debüt-LP In Drum Play (2016), nun als kompakte Doppel-LP, inklusive dem aktuellen Clubit 'Installation' als Opener. Pangaeas neue Tracks sind galoppierend, ansteckend und hypnotisch und fangen seine Fähigkeit ein, Banger mit einer experimentellen Neigung zu konstruieren, ohne auf Wirkung zu verzichten. Ihr Fokus auf den Dancefloor ist dringend, nachdrücklich und von einer unbestreitbaren Präzision. Die beeindruckenden, unaufhaltsamen Grooves glänzen wie Marmor auf Beton: glatt und doch rau, attraktiv und doch aggressiv. Wie ein Zwielicht mitten in der Nacht, mit mysteriösen Elementen, die sich nicht als Bedrohung anfühlen, versprüht die Musik eine Wärme, die die Dunkelheit durchdringt.

- 'The Hessle Audio cofounder’s exuberant new album is stuffed with high BPMs, ribcage-vibrating basslines, and richly hued synths. Club music this banging is rarely so nuanced.' - pitchfork.com
in stock
25.20 EUR *
Chart -
pos. 382
peak pos. 26
SKU:
cly-hg
VÖ:
08.12.2023
wieder da:
18.12.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.