Floating Points - ELAENIA

ELAENIA (LP + MP3)

12 Inch LP

Pluto / fplp01 / FPLP1

Front View : Floating Points - ELAENIA (LP + MP3) - Pluto / fplp01 / FPLP1
Back View : Floating Points - ELAENIA (LP + MP3) - Pluto / fplp01 / FPLP1

Derzeit existiert ein Hype um den in Manchester geborenen und in London ansässigen DJ/Produzenten Sam Shepherd. Als DJ legt er besten House, Techno, Soul und Disco auf, als Produzent elektronischer Musik mit klassischer Ausbildung beherrscht er die wunderbare Kunst, eine äusserst organische Fusion aus Jazz, Klassik, Electronica, Soul und brasilianischer Musik zu kreieren, die er mit einem 11- bis 16-köpfigen Ensemble auch so beeindruckend live vorführt, dass einem der Atem stockt. Zu seinen Fans zählen Four Tet, Theo Parrish und Kode 9. Nach seinen Aussagen kulminiert in seinem Debütalbum *Elaenia* alles, was er bislang musikalisch geleistet hat. Jedes DJ-Set, das er spielte, jedes Talent, das er produzierte, und jede Komposition, die er bislang schrie, sind Vorboten dieses Werkes. Die Vinyl LP erscheint inklusive Downloadcode.

in stock
21.00 EUR *
Chart -
pos. 226
peak pos. 1
SKU:
c68-j5
VÖ:
06.11.2015
wieder da:
31.03.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.