Clark - FEAST / BEAST

FEAST / BEAST (2CD)

2x CD

Warp Records / WARPCD239

Front View : Clark - FEAST / BEAST (2CD) - Warp Records / WARPCD239
Back View : Clark - FEAST / BEAST (2CD) - Warp Records / WARPCD239

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Fuer Clark bilden seine Remixes die Spannbreite an unterschiedlicher Musik ab, die er in den letzten zehn Jahren veroeffentlicht hat. Mit einem Unterschied: sie wirken gelšster, weil man beim Umgang mit Material anderer Kuenstler mehr Freiheiten genie§t.

Sales Information:

Für Clark bilden seine Remixes die Spannbreite an unterschiedlicher Musik ab, die er in den letzten zehn Jahren veröffentlicht hat. Mit einem Unterschied: sie wirken gelöster, weil man beim Umgang mit Material anderer Künstler mehr Freiheiten genießt. Und wenn diese Künstler dann auch noch persönliche Freunde sind, hat man die Chance, sich in neues bislang unbetretenes Terrain zu bewegen. So geschehen mit Clarks Remixarbeiten für Massive Attack, Depeche Mode, Battles, Amon Tobin, Health oder Maximo Park, die sich alle hier auf dem umfangreichen Sampler befinden, der von einem bislang unveröffentlichen, beidseitigen Remixaustausch mit Nathan Fake gekrönt wird. Für das außergewöhnliche Coverfoto zeichnet sich übrigens niemand Geringeres als die in London ansässige, deutschstämmige Fotografin und Künstlerin Alma Haser verantwortlich, deren durch die japanische Faltkunst Origami manipulierten Porträtfotos derzeit die Kunstwelt begeistern.
out of stock
12.24 EUR *
Chart -
pos. 42
peak pos. 42
SKU:
c28-4o
VÖ:
04.10.2013

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.