Arca - MUTANT

MUTANT (RED 2X12 LP + MP3)

Coloured 2x12 Inch LP

Mute Artists Ltd / stumm386

Front View : Arca - MUTANT (RED 2X12 LP + MP3) - Mute Artists Ltd / stumm386
Back View : Arca - MUTANT (RED 2X12 LP + MP3) - Mute Artists Ltd / stumm386

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Nachdem der junge venezuelanische Produzent durch Produktionen für u.a. Kanye West, FKA Twigs oder Björk aufgefallen war und sein kantiges Debütalbum *Xen* von Kritikern weltweit für seine sonderbaren und teils aggressiven Widersprüche gefeiert wurde, handelt *Mutant*, sein jüngstes Album, von Sinnlichkeit und Spontaneität als Möglichkeit einer Flucht aus der Starrheit der Verhältnisse. Das Album feiert das Chaos, Mutationen, Transformationsprozesse, Zwischenzustände. Deformation und Zerstörung werden zu elementaren Momenten von Identität. Das Artwork stammt erneut von seinem Freund und Langzeit-Kollaborateur Jesse Kanda. Das rote Doppel-Vinyl erscheint im 3teiligen Klappcover inklusive Downloadcode.

out of stock
24.56 EUR *
SKU:
c6n-g3
VÖ:
25.01.2016
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.