Anne Clark - HOPELESS CASES

HOPELESS CASES (LP)

12 Inch LP

FDA , Anne Clark / AC0021-V

Front View : Anne Clark - HOPELESS CASES (LP) - FDA , Anne Clark / AC0021-V
Back View : Anne Clark - HOPELESS CASES (LP) - FDA , Anne Clark / AC0021-V

Anne Clark - just a icon of the 80s. Tip!

Als poetische Songschreiberin und Texterin gewann Anne Clark in den 80er Jahren eine treue Fangemeinde. Mit ihren Experimenten sowohl mit Tanzmusik als auch mit aufwändigeren orchestralen Stücken gewann Anne Clark die Zustimmung von Club-Bewohnern und Indie-Puristen. Und „Hope Road" war der nächste Pop-Hit, den sie landen konnte.

Wenn es um den Synthie-Pop der 1980er Jahre geht, gehört Anne Clark zu den Namen, an die man sich erinnert, und ihre prägnanten gesprochenen Texte machen sie zu einer Ausnahmeerscheinung unter ihresgleichen. Ihr fünftes Album „Hopeless Cases" hat sich seinen Charme bewahrt und macht Spaß beim Hören. Das besonders eingängige und tanzbare 'Homecoming' war damals ein wohlverdienter Alternative-Hit, aber es ist bei weitem nicht der einzige interessante Moment auf diesem Album.
Last Copy!
18.90 EUR *
SKU:
ciq-t4
VÖ:
29.10.2021

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.