Martin Books & Alfred Heinrichs
HEY MATE.. (CD)
CD
Supdub / supdub027CD

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

Sowohl in Berlin in namenhaften Clubs wie z.B. Panorama Bar. Berghain. Watergate. Bar 25 oder Kater Holzig unterwegs als auch international von Japan bis Australien begeistert er seine Fans.Alles zusammen findet sich in ihrer gemeinsamen Music wieder. die in ihrem neuen Album zum Ausdruck kommt. Die Jungs freuen sich jetzt schon auf ihre live acts im Rahmen ihrer Albumtour >hey mate<.
Die seit über 10 Jahren befreundeten Urberliner Martin Books & Alfred Heinrichs haben nicht nur die elektronische Musik gemeinsam, sie sind vielmehr Best - Friends oder sogenannte „mates“. Sie können sich für jeden Spaß begeistern und auf ihrer Liste stehen nicht nur wake & snowboarden,motocross und biken.So war für beide klar, ihre Gemeinsamkeiten und Erlebnisse in elektronischer Musik zu verarbeiten und ein Vinylalbum zu produzieren.Martin Books, der langjährige musikalische Begleiter von Teleman (multicolour) konnte so schon früh national & international seine Erfahrungen sammeln. Er bespielte in dieser Bandkonstellation Melt, SMS, rave on snow, Hessentage und vieles mehr.Alfred Heinrichs, Gründer von supdub Records und ein Part von Heinrichs & Hirtenfellner ist schon seit Jahren musikalisch erfolgreich unterwegs und begeistert nach wie vor seine Anhänger mit seinem eigenen, speziellen Sound.Sowohl in Berlin in namenhaften Clubs wie z.B. Panorama Bar, Berghain , Watergate, Bar 25 oder Kater Holzig unterwegs als auch international von Japan bis Australien begeistert er seine Fans.Alles zusammen findet sich in ihrer gemeinsamen Music wieder, die in ihrem neuen Album zum Ausdruck kommt.Die Jungs freuen sich jetzt schon auf ihre live acts im Rahmen ihrer Albumtour "hey mate".
(added: 2012-04-26 11:45:15 )
Last Copy!
15.79 EUR *
GER release
bzp-l8
Chart Position
-pos. 25
peak pos. 2
VÖ:
29.05.2012
wieder da:
08.06.2012