Lake People
Purposely Uncertain Field (CD)
cd D
Permanent Vacation / Permvac136-2

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
Martin Enke bzw. Lake People hat sich definitiv Zeit für sein Albumdebüt -Purposely Uncertain Field- genommen. wenn man bedenkt. dass er schon früh Erfolge gefeiert und ziemlich schnell einen sehr eigenen Lake People Sound entwickelt hat. Aber es hat noch bis zur -Point in Time- EP. die 2012 auf Krakatau erschienen ist. gedauert. bis seine Musik bei einem breiteren Publikum angekommen ist. Dank Dixon. Ame und vielen weiteren DJs. die die Tracks in ihren Sets und Mixen gespielt haben. kann man die -Point In Time- EP als einen Wendepunkt in der musikalischen Karriere von Lake People betrachten. Ohne irgendeine Hypeblase zu kreieren. hat Martin mit jeder folgenden EP die immer weiter steigenden Erwartungen erfüllt und seine Fähigkeiten als Produzent verfeinert. Je beliebter sein Sound wurde. desto begehrter wurde er auch als Remixer. z.B. für Acts wie Lusine auf Ghostly International oder für Dixon & Guy Gerber auf dem von Gerber neu gegründeten Label Rumors. So ist über die Jahre eine sehr treue Fanbase gewachsen
Last Copy!
14.99 EUR *
c4o-fp
Chart Position
-
pos. 84
peak pos. 17
VÖ:
05.02.2015
wieder da:
25.06.2015