Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: neftalis beast
LAND OF THE DRUMS
12 Inch 31.10.22
land of the drums ist eine einzigartige mischung aus natürlichen tiergeräuschen im rhythmus und einem treibenden dance percussion beat. der produzent neftali santiago (ehemaliger drummer von mandrill) war 1980 ein sample-pionier. alle tiergeräusche wurden mit einem melotron (erster sampler mit analogen tapeloops) eingespielt. die single war nur als promo erhältlich und erregte in holland viel aufmerksamkeit, z.b. als radiosong in der legendären radiosendung soul show mit ferry maat. die promo-exemplare werden wegen der sammelleidenschaft der djs für bis zu 85 dollar pro stück verkauft. heutzutage gibt es immer noch eine nachfrage nach der platte.
RV2022004
Random Vinyl
in stock
12.76 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.