Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: mitka
SOUND2 (LP)
12 Inch 23.01.23
mitka ist ein tontechniker und musiker aus jekaterinburg, der hauptsächlich in der filmindustrie arbeitet. wir haben ihn kontaktiert, nachdem wir ein paar seiner tracks im internet gehört hatten. seine musik hat uns begeistert, aber wir wussten nichts über mitka selbst. er spielt keine live-shows, postet nicht in den sozialen medien und generell hat man das gefühl, dass er einen asketischen lebensstil führt.

für das -sound2--album hat mitka das schlagzeug im wald aufgenommen, weil -die akustik dort besser ist als zu hause- und er kein geld für ein studio hatte. er hat sich eine gitarre selbst gebaut, weil die normale bundlage nichts für ihn ist, viele seiner kompositionen werden im viertelton gespielt. die titel der songs auf dem album sind nur mitkas notizen, um harmonien und stimmungen zu verstehen.

-sound2- vermittelt ein mystisches und cineastisches gefühl, klingt aber gleichzeitig warm und vertraut. beim hören dieses albums kann man sich einen spaziergang durch einen grünen, nebelverhangenen wald vorstellen. du weißt vielleicht nicht, wie du herauskommst, oder wie du dorthin gekommen bist, aber dein geist kann ruhig und gelassen bleiben, denn mitka wird dich leiten.
DIGRECLP04
DIG Records
Last Copy!
18.23 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.