Sorted by
CLUB FANTASY EP
12 Inch 05.03.21
fantastic 4-tracker from benjamin fröhlich for live at robert johnson.
Playrjc 065
Live at Robert Johnson
in stock
12.60 EUR *
HERE TODAY, GONE TOMORROW (2LP)
2x12 Inch LP 05.03.21
2021 repress - nun auch endlich als lp erhältlich! fritz kalkbrenner, der mann mit der unverwechselbaren stimme, ist zunächst vor allen dingen für >sky and sand<, die hymne aus dem erfolgsfilm >berlin calling< bekannt gewesen. dieser track basiert auf einer idee von fritz und wurde in zusammenarbeit mit seinem bruder paul geschrieben und produziert. es ist seine stimme, die der großen hymne der nuller-jahre den stempel aufdrückt. doch fritz kalkbrenner kann noch viel mehr. dies hat er mit seinem umwerfend guten debütalbum eindrucksvoll unter beweis gestellt. der berliner hat techno den soul zurückgegeben, und das nicht alleine wegen seiner warmen und kraftvollen stimme. zurecht war >here today gone tomorrow< für den echo nominiert. und zurecht ist es ungeheuer erfolgreich.
SUOLLP001
Suol

also available as:
out of stock
15.12 EUR *
1
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.