Sorted by
AMONGST THOSE CLOUDS (LP)
12" Vinyl D 21.04.21
elysium (a.k.a. burning skies of elysium seit 1985) gründeten sich im herbst 1981 in horley, surrey (uk). ihre erste veröffentlichung war die 4-track-kassetten-ep amongst those clouds von 1983. sie enthielt ihre ersten beiden songs, die im märz 1982 in rendezvous, john ratcliffs studio im süden londons, aufgenommen wurden, zusammen mit zwei weiteren songs, die im januar oder februar 1983 in den ambiance recording studios in burgess hill aufgenommen wurden. später gesellte sich der saxophonist ron howe hinzu. ihre erste vinyl-veröffentlichung kam im september 1984, die summer house b/w through flak & flak 7-, wieder in den ambiance recording studios aufgenommen. ein song aus diesen sessions mit dem titel emporium blieb absolut ungehört und vergessen. bis jetzt.

wir haben diese sieben frühen songs zusammengetragen, um unsere erweiterte vinyl-version von amongst those clouds zu kreieren, die in einer limitierten, handnummerierten auflage von 120 exemplaren in einer matten hülle mit einem doppelseitigen einleger und einem download-code erscheint.
DW031
Dead Wax Records
out of stock
21.99 EUR *
1
* All prices are including 19% VAT excl. shipping costs.