Recoil - LIQUID

LIQUID (CD)

CD

Mute / CDSTUMM173

Front View : Recoil - LIQUID (CD) - Mute / CDSTUMM173
Back View : Recoil - LIQUID (CD) - Mute / CDSTUMM173

Decks Tipp

Recoil ist das musikalische Projekt des ehemaligen Depeche Mode-Mitglieds Alan Wilder.


Ursprünglich ein Soloprojekt für Alans experimentelle Arbeit außerhalb von Depeche Mode, wurde Recoil zu seinem wichtigsten Musikprojekt, nachdem er 1995 seinen Ausstieg aus der Band bekannt gab. Das Golden Gate Jubilee Quartet, Rosa Torras, Diamanda Galás, Nicole Blackman, Samantha Coerbell und andere treiben Alan Wilders gleichfalls leidenschaftliche wie aufreibendes Recoil-Album „Liquid“ an. „Liquid“ wurde im Jahr 2000 veröffentlicht und besitzt eine hypnotische und zutiefst aufgeladene Anziehungskraft, die sich aus einem intensiven Geflecht aus Verlangen, Wut und Gewalt speist. Ein außergewöhnliches Werk zur Selbstreflexion in Gesellschaft der eigenen dunklen Seite, das sich auf eine wirklich verstörende Weise in die Psyche bohrt
Last Copy!
14.28 EUR *
SKU:
ckc-ds
VÖ:
17.10.2022
wieder da:
12.12.2022
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.