Gold Panda - THE WORK

THE WORK (CD)

CD

City Slang / SLANG50425

Front View : Gold Panda - THE WORK (CD) - City Slang / SLANG50425
Back View : Gold Panda - THE WORK (CD) - City Slang / SLANG50425

Digisleeve

Es ist gar nicht so selten, dass ein Künstler seine eigenen persönlichen Erfahrungen und sein Wachstum durch die von ihm veröffentlichten Platten ausdrücken kann, aber nur wenige Elektronikkünstler haben das so gefühlvoll getan wie Gold Panda.
Der Albumtitel The Work ist sowohl eine wörtliche Aussage über die Platte, für die er sechs Jahre gebraucht hat, als auch, wenn man tiefer gräbt, eine Offenbarung darüber, dass er (der Titel) genauso viel darüber aussagt, wie er jetzt geschafft hat an diesem Ort anzukommen. Das Ergebnis ist ein reichhaltiges Album, das eine sichere Ruhe und das kreative Wunder eines sich weiterentwickelnden Künstlers ausstrahlt.
Last Copy!
13.44 EUR *
Chart -
pos. 52
peak pos. 28
SKU:
ck6-39
VÖ:
14.11.2022
wieder da:
17.01.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.