Yann Tiersen - KERBER REMIXES

KERBER REMIXES (LTD WHITE 12 INCH)

col 12"

Mute / 12MUTE642

Front View : Yann Tiersen - KERBER REMIXES (LTD WHITE 12 INCH) - Mute / 12MUTE642
Back View : Yann Tiersen - KERBER REMIXES (LTD WHITE 12 INCH) - Mute / 12MUTE642

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Limited Edition

Kerber Remixes, die brandneue EP von Yann Tiersen mit sechs Remix-Tracks seines 12. Studioalbums Kerber. Die EP enthält Beatrice Dillons brilliante Neubearbeitung von 'Ker al Loch', die Ende 2021 veröffentlicht wurde, sowie Remixe von Laurel Halo, Iku Sakan, Terence Fixmer und zwei Wettbewerbsgewinnern.

Im Vorfeld der Veröffentlichung von 'Kerber' wurden die Stems von 'Ker al Loch' über Soundcloud zur Verfügung gestellt, wo Fans aufgefordert wurden, den Song zu remixen, um die Chance zu haben, auf dieser EP vertreten zu sein. Der Wettbewerb erhielt über 100 Einsendungen, und die ausgewählten Gewinner waren Sote und Simon Sky. Diese EP setzt die eindringliche Geschichte von 'Kerber' fort und folgt auf die Veröffentlichung von Yanns letztem Album '11 5 18 2 5 18', das seine eigene, neu gesampelte, neu programmierte und neu komponierte Vision des Originalalbums ist.
out of stock
13.80 EUR *
18.39 EUR
25% Discount
SKU:
ck3-7z
VÖ:
26.08.2022
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.