Yann Tiersen - KERBER

KERBER (LP, LIMITED COLOURED VINYL+MP3)

coloured 12 Inch LP+MP3

Mute / LSTUMM465

Front View : Yann Tiersen - KERBER (LP, LIMITED COLOURED VINYL+MP3) - Mute / LSTUMM465
Back View : Yann Tiersen - KERBER (LP, LIMITED COLOURED VINYL+MP3) - Mute / LSTUMM465
Tracklist:
A1: Kerlann (6:25)
A2: Ar Maner Kozh (6:00)
A3: Kerdrall (5:20)
A4: Ker Yegu (4:30)
B1: Ker Al Loch (6:59)
B2: Kerber (10:12)
B3: Poull Bojer (6:11)

Limited coloured Vinyl LP+MP3

Der französische Star-Komponist vermischt eindringlich wunderschöne Klavierakkorde mit elektronischen Klangflächen. Als Nachfolger des 2019 erschienenen Albums „Portrait“ schlägt „Kerber“ ein neues Kapitel auf. Es ist das bis dato elektronischste Album Tiersens, das uns eine wunderschön erdachte, sehr eindringliche Welt der Elektronik eröffnet. Das Klavier ist hier die Quelle, die Elektronik die Umgebung, der sie zugleich entspringt.
Orte waren schon früher ein zentrales Thema in Tiersens Arbeit und das ist hier nicht anders. "Kerber" ist nach einer Kapelle in einem kleinen Dorf auf der Ouessant benannt, jener Insel im keltischen Meer auf der Tiersen seit vielen Jahren lebt und sich mit The Eskal sein eigenes Studiouniversum aufgebaut hat. Jedes Stück des Albums ist, einer musikalischen Landkarte gleich, unmittelbar mit einem Ort auf Ouessant verbunden.
in stock
21.42 EUR *
SKU:
cim-lz
VÖ:
27.08.2021

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.