Various Artists - SIN CITY JUKEBOX 02

Various Artists

SIN CITY JUKEBOX 02 (LP)

12" Vinyl D

Stag-O-Lee / STAGO160 / 05182321

Front View : Various Artists - SIN CITY JUKEBOX 02 (LP) - Stag-O-Lee / STAGO160 / 05182321
Back View : Various Artists - SIN CITY JUKEBOX 02 (LP) - Stag-O-Lee / STAGO160 / 05182321

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail! Please login to reserve out-of-stock items.

2nd part in the Sin City Jukebox series from Stag-O-Lee.

Als ich 2004 New Orleans besuchte, entwickelte sich zu einem alten Taxifahrer eine besondere Freundschaft. Herb H. Franklin hieß der Mann und in seiner Freizeit zeigte er mir tolle Plattenläden, exzellente Restaurant und erzählte so nebenbei seine interessante Lebensgeschichte.
1930 in Wiggins, Mississippi geboren, zog er als Kind mit seinen Eltern nach Biloxi an die Küste. Er schloß eine Lehre als Automechaniker ab, hatte aber keine Lust auf schmierige Finger und heuerte in der Smithwick's Kneipe als Barkeeper an. Als der Inhaber in Rente ging, übernahm Herb das Etablissement und entwickelte es in den späten 50ern wahrlich zu Sin City, wie die Kneipe unter der Hand hieß. Herb hatte eine verstärkte Jukebox (wenn nicht gerade Bands spielten) und wenn der Typ kam, um die Scheiben zu wechseln, kaufte er ihm die Übrigen für ein paar Cents ab. So entstand über ein Jahrzehnt eine stattliche Sammlung, von denen ein kleiner Teil jetzt für Sin City Jukebox 2 auf 12" Vinyl veröffentlicht wird. [info sheet from distr.]
out of stock
17.99 EUR *
cfs-c3
VÖ:
26.11.2019
backordered:
04.12.2019

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 19% VAT excl. shipping costs.