Zomby - GASP!

GASP!

12 Inch

Big Dada / BD282

Front View : Zomby - GASP! - Big Dada / BD282
Back View : Zomby - GASP! - Big Dada / BD282

Zomby, einer der rätselhaftesten Produzenten elektronischer Musik aus Großbritannien, unterstreicht seine ohnehin schon illustre Liste an Veröffentlichungen mit seiner kommenden EP -GASP!-, die Anfang September 2017 via Big Dada erscheint. Zombys Fähigkeit, mühelos von einer Soundästhetik zur nächsten zu wechseln, hat er schon mehrfach in seiner Karriere unter Beweis gestellt. Auf -GASP!- verschiebt er erneut seinen Jungle-beeinflussten Sound und entwickelt sich zum Soundchamäleon, das in einer immer größer werdenden Landschaft gleichklingender Musik immer noch herauszustechen weiß. In der unverkennbaren Seele seiner kryptischen Vielfalt, demonstriert -GASP!- eine erneute tektonische Verschiebung in Zombys Stil. Nachdem er mit analogem Instrumentarium das neue Material aufgenommen und anschließend digitalisiert hat, erklärt er: -Ich war müde von zu viel Digitalisierung und Übersättigung. Dies hier ist eine Arbeit, die für mich einen Schritt nach vorne bedeutet.- Die kompakte 3-Track-EP ist ein erbarmungsloser Behemoth voller Beats und Breaks, der sich irgendwo zwischen einem Stahlwerk und einem düsteren Dancefloor einreiht.Inklusive Downloadcode

Last Copy!
8.92 EUR *
SKU:
cam-1z
VÖ:
13.09.2017
wieder da:
23.05.2018

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.