Andrea - BLACK MAGIC EP

BLACK MAGIC EP

12 Inch

Jakarta / jakarta083

Front View : Andrea - BLACK MAGIC EP - Jakarta / jakarta083
Back View : Andrea - BLACK MAGIC EP - Jakarta / jakarta083

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Der junge Produzent Andrea aus Paris veröffentlicht Anfang Juli seine neue EP -Black Magic- bei Jakarta Records, nachdem ihn sein Kumpel STWO dem Label vorgestellt hat. Mit dem Gedanken im Kopf das Eis und die Grenzen zu brechen, schaffte Andrea seine Ideen und Einflüsse so umzusetzen, dass wundervolle und intime Tracks daraus entstanden. *Black Magic* wurde hörbar mit Liebe zum Detail kreiert und entführt den Hörer in eine eigene, einzigartige Welt.

out of stock
9.82 EUR *
SKU:
c5k-wg
VÖ:
09.07.2015
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.