John Talabot - FIN

FIN (LP)

12" LP

Permanent Vacation / permvac089-1

Front View : John Talabot - FIN (LP) - Permanent Vacation / permvac089-1
Back View : John Talabot - FIN (LP) - Permanent Vacation / permvac089-1

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Wenn es in den letzten beiden Jahren einen Newcomer in der Clubszene gab, der weltweit für ganz große Furore gesorgt hat, dann war dies John Talabot aus Barcelona. Auf seine zweite Single My Old School , erschienen beim Münchner Vorzeigelabel Permanent Vacation, konnte sich die internationale DJ-Elite einigen. Die Tracks von John Talabot sind ungeschliffen, sie basieren auf hypnotischen Loops, die von einer mächtigen Kickdrum vorangetrieben werden. In den vielseitigen Tracks des Spaniers treffen sich vielfältige Einflüsse wie Afro Beat, Detroit Techno, Chicago House, Cosmic Disco, Northern Soul oder auch Flamenco. Unter John Talabots Fans finden sich Größen wie James Murphy oder Âme. Verglichen wurde er bereits mit Leuten wie James Holden, Four Tet oder Caribou

out of stock
16.80 EUR *
Chart House
pos. 1656
peak pos. 53
SKU:
bz3-om
VÖ:
31.07.2020
backordered:
16.04.2024

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.