John Talabot - FIN

John Talabot

FIN (LP)

12" Vinyl lp D

Permanent Vacation / permvac089-1

Front View : John Talabot - FIN (LP) - Permanent Vacation / permvac089-1
Back View : John Talabot - FIN (LP) - Permanent Vacation / permvac089-1

Wenn es in den letzten beiden Jahren einen Newcomer in der Clubszene gab, der weltweit für ganz große Furore gesorgt hat, dann war dies John Talabot aus Barcelona. Auf seine zweite Single My Old School , erschienen beim Münchner Vorzeigelabel Permanent Vacation, konnte sich die internationale DJ-Elite einigen. Die Tracks von John Talabot sind ungeschliffen, sie basieren auf hypnotischen Loops, die von einer mächtigen Kickdrum vorangetrieben werden. In den vielseitigen Tracks des Spaniers treffen sich vielfältige Einflüsse wie Afro Beat, Detroit Techno, Chicago House, Cosmic Disco, Northern Soul oder auch Flamenco. Unter John Talabots Fans finden sich Größen wie James Murphy oder Âme. Verglichen wurde er bereits mit Leuten wie James Holden, Four Tet oder Caribou

in stock
16.56 EUR *
bz3-om
Chart Position
House
pos. 864
peak pos. 53
VÖ:
31.07.2020

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 16% VAT excl. shipping costs.