Four Tet - DJ KICKS

DJ KICKS (2LP)

2x12 Inch

K7 Records / K7203LP / 372031

Front View : Four Tet - DJ KICKS (2LP) - K7 Records / K7203LP / 372031
Back View : Four Tet - DJ KICKS (2LP) - K7 Records / K7203LP / 372031

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Als Musiker ist Kieran Hebden f³r seine hausgemachten Exkursionen in unerforschte musikalische Gefilde bekannt, als DJ schlõgt er jedoch eine vollkommen andere Richtung ein. Das Ergebnis dessen ist seine beispielhafte DJ Kicks-Compilation.


Nach Alben auf Domino und Output, die zwischen Folky Electronica, Rock, Pop und Jazz lagen, veröffentlicht Four Tet via !K7 einen spannenden DJ Mix, der es in sich hat. Wie Kieran Hebden mit verschiedenen Sounds spielen kann, macht ihm so schnell kein anderer nach, schafft er es doch auf 20 Tracks von Minimal-Techno über Prog-Rock bis zu Soul und HipHop verschiedenste Genres auf einen Nenner zu bringen - und das Ganze auch noch tanzbar zu halten. Zeitlose Stücke von Gong über Curtis Mayfield bis zu Autechre, Akufen oder Animal Collective beeindrucken auf ganzer Linie und zeigen darüberhinaus Four Tet musikalische Skills. Klasse!
out of stock
13.92 EUR *
SKU:
bvt-qx
VÖ:
29.07.2010
backordered:
19.11.2012

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.