Stima Records

Vinyl Releases

LAMOUR DUNE DIVA / JADORE
12 Inch Pre sale
es ist kein geheimnis, dass montreal eine übersprudelnde disco-szene hatte, aber es gibt immer noch einige perlen, die unter dem radar liegen. sophie stanké ist eine von ihnen. die charismatische québec-litauische schauspielerin, radiomoderatorin und sängerin verkehrte mit einigen der angesagtesten disco-leute der 80er jahre und arbeitete an dem sexy boogie-song -l amour d une diva- mit keiner geringeren als geraldine hunt. damals ein skandal, wurde er zu einem lokalen disco-hit. der berühmte französische sänger daniel guichard wurde auf sie aufmerksam und nahm den song - leicht umarrangiert - in frankreich auf seinem label kuklos unter vertrag. hier ist das seltene kanadische originalarrangement, das stima wiederveröffentlicht hat, in seiner ganzen pracht.
STIMA003
Stima Records
presale
13.44 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.