Southern Exposure Records

Vinyl Releases

SLUMBER ASSISTANT (LP)
12 Inch 21.03.22
southern exposure records ist stolz darauf, das erste album von b.c. slumber, slumber assistant, zu veröffentlichen. ursprünglich im letzten jahr selbst veröffentlicht, bekommt das album nun seine wohlverdiente vinyl-veröffentlichung. die musik auf dieser lp ist wirklich schön in ihrer einfachheit, zusammen mit benjis angeborener fähigkeit, wärme in seiner musik zu erzeugen.

auf 10 tracks webt slumber assistant sanft durch delay-getränkte synthesizer, sanfte pads und verträumte samples. slumber assistant ist hinreißend und unendlich entspannend.
SOEX002
Southern Exposure Records
in stock
16.13 EUR *
ANGEL HOURS
12 Inch 11.12.23
southern exposure ist stolz darauf, die debüt-solo-ep von mike midnight zu präsentieren. angel hours wurde ursprünglich digital veröffentlicht, wurde aber nun zum ersten mal liebevoll auf schweres vinyl gepresst und von jeffrey annert gestaltet.
SOEX004
Southern Exposure Records
out of stock
15.12 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.