Tosca - BOOM BOOM BOOM

BOOM BOOM BOOM (2X12 LP + MP3)

2x12 Inch LP

K7 Records / K7360LP

Front View : Tosca - BOOM BOOM BOOM (2X12 LP + MP3) - K7 Records / K7360LP
Back View : Tosca - BOOM BOOM BOOM (2X12 LP + MP3) - K7 Records / K7360LP

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Freigeistige Interpretationen, die dem Ursprungsmaterial ungeahnte, aber stimmige Facetten hinzufügen. Das Doppel-Vinyl erscheint im Klappcover, Downloadcode inklusive.


Die Veröffentlichung von "Going Going Going", Toscas zehntem Album im Februar 2017, stand unter dem leuchtenden Stern der Rückbesinnung auf alte Tugenden. Nachdem sich Richard Dorfmeister und Rubert Huber bei ihren vorherigen Team-Alben verstärkt auf Gesangskollaborationen und traditionelle Songstrukturen fokussiert hatten, hielten bei "Going Going Going" wieder Beats, Bässe und in Dub getränkte Texturen Einzug. Ganz wie in alten G-Stone-Zeiten, aber soundtechnisch im Hier und Jetzt verortet. Wie es sich für die Remix-Enthusiasten gehört, überließen sie auch dieses Mal wieder das Songmaterial befreundeten Kollegen wie Shanti Roots & Scheibosan, Brendon Moeller, Steve Cobby, Stefan Obermaier oder Thomas Blondet zur individuellen Um- und Weiterbearbeitung. Die genreübergreifenden Ergebnisse zwischen elastischem Digi-Dub und Weltraumabenteuer, funky House und Perkussionsmonster haben die beiden Wiener zu dem dezent abgedrehten, aber immer im Laidback-Modus bleibenden Album "Boom Boom Boom" vereint. Es enthält neun (CD) bzw. acht (LP) Interpretationen, die zwar vogelwild durch die Botanik marschieren, aber dabei immer im angestammten Tosca-Revier bleiben. Besseres können Remixe nicht leisten.
out of stock
20.47 EUR *
SKU:
cbs-ww
VÖ:
07.02.2018
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.