Solomun - NOBODY IS NOT LOVED

NOBODY IS NOT LOVED (WHITE 2LP)

coloured 2x12 Inch

NINL / 405053865447

Front View : Solomun - NOBODY IS NOT LOVED (WHITE 2LP) - NINL / 405053865447
Back View : Solomun - NOBODY IS NOT LOVED (WHITE 2LP) - NINL / 405053865447

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Long awaited SOLOMUN album, his 2nd after DANCE BABY, released in 2009 on Diynamic Music. Comes on white double vinyl, housed in a gatefold sleeve with fold-out poster included.

Am 28. Mai 2021 veröffentlicht Solomun sein zweites Album mit dem Titel "Nobody Is Not Loved". Sein Debüt "Dance, Baby", mehr als 11 Jahre zuvor, produzierte er fast komplett in Eigenregie; für den Nachfolger hat der in Bosnien geborene und in Hamburg aufgewachsene Künstler jedoch eine Menge aufregender Kollaborateure im Gepäck: Jamie Foxx, Planningtorock, Zoot Woman, ÄTNA (zweimal), Anne Clark, Isolation Berlin und Tom Smith von den Editors.

In den 11 Jahren, die zwischen den beiden Alben liegen, hat Solomun nicht nur 24 seiner eigenen Platten und über 50 Remixe produziert (u.a. mit Künstlern wie Depeche Mode, Leonard Cohen, Jon Hopkins, Jamiroquai, Moderat, Interpol, Editors, Foals und Lana Del Rey), sondern als tourender DJ auf den wichtigsten Festivals der Welt gespielt (u.a. Coachella, Tomorrowland, Time Warp, etc.), hat seine eigenen Headline-Shows mit Zuschauerzahlen von bis zu 30.000 Menschen gehostet, seine Ibiza-Residency "Solomun +1" im Pacha zum wichtigsten der Insel gemacht, aber mit seinem ikonischen Boiler Room Set eines der meistgestreamten DJ-Sets der Geschichte geschaffen.

Mit seinen Wurzeln in der Underground-DJ-Szene, entwickelt Solomuin eine enorme Vielfalt an musikalischen Einflüssen. Wer es noch nicht gehört hat, den erwartet eine breite Palette elektronischer Genres: von Indie Electronica über Synthpop, Wave und Post Punk bis hin zu Solomuns unverkennbarem Clubsound.
out of stock
26.88 EUR *
Chart Techno
pos. 1899
peak pos. 4
SKU:
chk-dt
VÖ:
28.05.2021
backordered:
30.09.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.