Solomun - HOME

HOME (10 INCH)

10 Inch

NINL / 405053864971

Front View : Solomun - HOME (10 INCH) - NINL / 405053864971
Back View : Solomun - HOME (10 INCH) - NINL / 405053864971

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Next Solomun killer tune on 10 inch vinyl.

Energisch, aber immer noch deep und entspannt, nachdenklich und melancholisch. Und es ist eine Erinnerung an die Dinge, die wir derzeit vermissen: Musik kann an jedem Ort ein Zuhause finden. Aber um Musik wirklich zu erleben, muss man tatsächlich in Räume gehen, die dafür entworfen wurden. In diesen heiligen Räumen kann Musik tatsächlich Menschen erreichen. Und der Wunsch danach war noch nie so groß. Der Wunsch, es zu fühlen, zu erleben, zu hören, mit Menschen zu teilen.
out of stock
12.60 EUR *
Chart Techno
pos. 2290
peak pos. 1
SKU:
chg-su
VÖ:
18.12.2020
backordered:
09.12.2021
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.