O Flynn - PLUTOS BEATING HEART / ELEVEN

PLUTOS BEATING HEART / ELEVEN

12 Inch

Ninja Tune / ZEN12465

Front View : O Flynn - PLUTOS BEATING HEART / ELEVEN - Ninja Tune / ZEN12465
Back View : O Flynn - PLUTOS BEATING HEART / ELEVEN - Ninja Tune / ZEN12465

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Der Londoner Produzent O’Flynn welcher Four Tet, Gilles Peterson & Bonobo zu seinen Fans zählt veröffentlicht sein Ninja Tune-Debüt! OFlynn ist ein junger Produzent aus London, der von den Machern des Boiler Room als einer der vielversprechendsten Newcomer im Dance Bereich geadelt wurde. Eines der hervorstechenden 12inch-Releases des Jahres 2015 war O’Flynns Debütveröffentlichung bei Blip Discs, zwei Tracks voll pumpender, perkussiver und afrikanisch beeinflusster House Musik. Tyrion entwickelte sich zum Tool für Four Tet, ohne das er in seinen Sets nur selten auskam, während das fast schon hymnische Desmonds Empire von Musikgourmet Gilles Peterson aufgegriffen wurde, der es beim Auflegen während des Festivalsommers mit beeindruckender Wirkung zum Einsatz brachte. Beim Nachfolger Oberyn/ Spyglass packte er noch eine Schippe klappernder Perkussion drauf, die in noch stärkerer Energie resultierte und Airplay bei Radio 1 & Rinse FM zur Folge hatte. Seine jüngste Veröffentlichung Glow Worm/ Aloha Ice Jam bekam großes Lob von Bonobo und wurde von Phonica Records als eine ihrer besten Singles 2016 bezeichnet. Mit Remixen für FaltyDL und Addison Groove und seiner kommenden 12inch für Ninja Tune in der Pipeline, zeigt O’Flynn, dass er auch in 2017 nicht daran denkt, das Tempo zu verlangsamen und arbeitet stattdessen weiter daran, einen aufregenden neuen Namen in der elektronischen Musikszene zu etablieren.

out of stock
9.00 EUR *
SKU:
cb1-1k
VÖ:
27.10.2017
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.