Metronomy X Pan Amsterdam - NICE TOWN

NICE TOWN (LTD 12INCH)

Ltd Edition

Ninja Tune / ZEN12669

Front View : Metronomy X Pan Amsterdam - NICE TOWN (LTD 12INCH) - Ninja Tune / ZEN12669
Back View : Metronomy X Pan Amsterdam - NICE TOWN (LTD 12INCH) - Ninja Tune / ZEN12669

Ltd 3-Track 12” Vinyl im legendären Ninja Tune Disco-Sleeve inklusive Remixes von Metronomy & Alain Ogue.

Ninja Tune ist stolz darauf, das Signing eines der wichtigsten Acts des 21. Jahrhunderts, Metronomy, bekannt zu geben. Die erste gemeinsame Veröffentlichung ist eine limitierte 12"-Single, die in Zusammenarbeit mit dem New Yorker Multiinstrumentalisten Pan Amsterdam entstanden ist. Die 12" ist das erste Mal seit über zehn Jahren, dass das klassische Logo der Ninja Tune-Housetasche für eine Veröffentlichung verwendet wird, und enthält einen Metronomy-Remix - das erste Mal seit vielen Jahren, dass sie einen Remix beisteuern. Eine weltweite Auflage von 1500 Einheiten ist für diese neu gegründete, aber bereits kultige Markenkombination erhältlich und wird die erste von mehreren aufregenden Veröffentlichungen von den beiden im Jahr 2024 und darüber hinaus sein.
in stock
16.80 EUR *
Chart -
pos. 64
peak pos. 30
SKU:
cmh-ym
VÖ:
22.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.