Leo Zero - DISCONNECT

DISCONNECT (2LP)

2x12 Inch

Strut records / Strut065LP / 330651

Front View : Leo Zero - DISCONNECT (2LP) - Strut records / Strut065LP / 330651
Back View : Leo Zero - DISCONNECT (2LP) - Strut records / Strut065LP / 330651

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Post-Punk, Reggae Afro, Disco und Balearic Style in the Mix: Can, Unknown Cases, Desmond & The Tutus, Chris & Cosey, Brian Eno & John Cale.


Mit "Disconnect" präsentiert Strut eine neue Compliation Serie, auf der einige der führenden DJs ihre Raritäten, Geheimwaffen und unentdeckten Tanzflächenfüller ihrer Plattensammlung vorstellen. Den Anfang macht der Engländer Leo Zero aka Leo Elstob. Leo Zero ist seit über 15 Jahren als DJ eine Institution in der zeitgenössischen Clublandschaft, der sich in den letzten Jahren auch als Produzent und Remixer einen Namen machen konnte. Sein "Disconnect" Mix für Strut ist ein Meisterwerk, bei dem er seinen bekannte Mixtur aus Afro, Disco, Reggae, Punk und den Sound von Factory Records mit Pionieren wie Can, Brian Eno und John Cale verbindet. Neben vielen Highlights sticht doch vor allem der bisher unveröffentlichte extended Edit von Basement 5s punk-reggae-Klassiker "Silicon Chip" sowie die extended Version von Propagandas "Frozen Faces" hervor.
out of stock
13.10 EUR *
SKU:
bwm-au
VÖ:
10.01.2011

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.