King Gizzard & The Lizard Wizard - BUTTERFLY 3001

BUTTERFLY 3001 (2LP)

2x12"

Caroline / 1215591

Front View : King Gizzard & The Lizard Wizard - BUTTERFLY 3001 (2LP) - Caroline / 1215591
Back View : King Gizzard & The Lizard Wizard - BUTTERFLY 3001 (2LP) - Caroline / 1215591

Heavyweight remix package for the King Gizzard & The Lizard Wizard album “Butterfly 3000” on limited double vinyl.

Das sechsköpfige Freak-Rock-Biest King Gizzard & The Lizard Wizard kehrt mit seinem neunzehnten Album
„Butterfly 3001“ zurück. Es ist ein Remix-Album zu „Butterfly 3000“, und gleichzeitig die Fortsetzung
der Innovatoren aus Melbourne. Nach einem ganzen Jahrzehnt zunehmender Produktivität hat die Unfähigkeit
auf Tour zu gehen, der Band ein Zeitfenster verschafft, in dem sie neue Musik schaffen und diese
mit anderen begabten Künstlern teilen konnten: ”Wir haben lange damit gewartet, ein Remix-Album zu
machen. Vielleicht war es bewusst, vielleicht auch nicht. Aber jetzt ist es soweit. Das soll nicht heißen,
dass Butterfly 3000 am sinnvollsten zu remixen ist. Es mag offensichtlich erscheinen, ist es aber nicht. Ja,
er ist elektronisch. Aber das ist ein Kühlschrank auch. Hast du schon mal versucht, zu Butterfly zu tanzen?
Das ist schwer. Es bindet deine Schnürsenkel zusammen. Es ist doppelzüngig in seiner Einfachheit. Aber
Butterfly 3001 geht noch einen Schritt weiter. Es weicht auch ab und löscht aus. Wir fühlen uns geehrt,
dass so geschätzte Leute an diesen Songs arbeiten. Wir hoffen, dass ihr dieses Album genauso liebt wie
wir. Wir sehen uns in DA CLUB!!!” - Joey Walker [info sheet from distr.]
in stock
27.39 EUR *
SKU:
cj2-xp
VÖ:
20.01.2022
wieder da:
16.02.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.