Kimbownaut / Patrick Dre - NULLELF

NULLELF

12 Inch

Drec / Drec011

Front View : Kimbownaut / Patrick Dre - NULLELF - Drec / Drec011
Back View : Kimbownaut / Patrick Dre - NULLELF - Drec / Drec011

Next Drec release is a split EP from K1MB0XN4U7 and Patrick Dre.

Verschwommene Sicht. Unsere Augen umfesselt von dichtem Leinengestrüpp, welches uns die Sicht fatal erschwert. Ein schwaches Licht pendelt von links nach rechts. Auf das verschleierte Grell folgt die qualvolle Dunkelheit…. Um uns herum vom Licht gezeichnete Silhouetten. Undeutbare Stimmen schmettern auf uns ein. Sie werden lauter. An unseren Händen ein befreiender Schmerz. Wir befinden uns in einem Raum. Das triste, verkümmerte Licht, welches sich langsam wieder eingependelt hat, beginnt durch das niederträchtige Donnergrollen erneut zu flackern. Die Stimmen werden immer lauten. Wo sind wir? Was ist mit uns los? Diese Gedanken gehen nicht aus unserem Kopf.
Last Copy!
8.18 EUR *
SKU:
cgf-ru
VÖ:
13.03.2020
wieder da:
29.04.2021
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.