Jeff Goldblum & The Mildred Snitzer Orchestra - PLAYS WELL WITH OTHERS

PLAYS WELL WITH OTHERS (LP)

LP

Decca / 060244839963

Front View : Jeff Goldblum & The Mildred Snitzer Orchestra - PLAYS WELL WITH OTHERS (LP) - Decca / 060244839963
Tracklist:
A Baptist Beat
Don t Fence Me In / Strollin
Moon River
In The Wee Small Hours Of The Morning
I Wanna Be Around
Lazy Afternoon

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Dass Jeff Goldblum nicht nur als Schauspieler Hollywood-Blockbuster veredeln, sondern auch als Jazzpianist glänzen kann, haben seine beiden erfolgreichen Decca-Alben aus den Jahren 2018 und 2019 bewiesen. Seine ins Ohr gehende Mischung aus Cool Jazz, Swing und Entertainment macht Laune und versetzt den Hörer in eine virtuelle Cocktail-Lounge der Sixties. Goldblums Erfolgsrezept sind auch immer seine musikalischen Gäste. Auf seiner neuen 6-Track-EP (Vinyl + digital) ist er nicht nur wieder mit seinem coolen Mildred Snitzer Orchestra zu hören, sondern hat sich erneut interessante Gastsänger/innen eingeladen. Auf „Moon River“ ist Mattiel Brown vom Indie-Rock-Duo Mattiel zu hören, auf „Don’t Fence Me In“ die amerikanische Grammy-Gewinnerin Kelly Clarkson, den entspannten Song „I Wanna Be Around“ versüßt der brasilianische Singer-Songwriter Rodrigo Amarante und den sinnlichen Track „Lazy Afternoon“ pfeffert Soul/Jazz-Legende Freda Payne. Auf den beiden Instrumentals der EP kann sich Goldblum dafür umso mehr als swingender Pianist austoben.
presale
19.74 EUR *
-
SKU:
cks-16
Pre sale
24.03.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.