Floating Points - BIAS

BIAS

12 Inch

Ninja Tune / ZEN12538

Front View : Floating Points - BIAS - Ninja Tune / ZEN12538
Back View : Floating Points - BIAS - Ninja Tune / ZEN12538

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

140g Pressing

Letztes Jahr veröffentlichte Sam Shepherd alias Floating Points „Crush“ und abermals übertrumpfte das Album alle Erwartungen und festigte somit seine Position als einer der angesehensten britischen Elektronikkünstler. „Crush“ wurde von der Kritik vielfach gelobt, u.a. gab es ein Cover-Feature im DJ Mag, 8 von 10 Punkten vom Crack Magazine, Reviews und Features in Musikexpress, Süddeutsche Zeitung und Deutschlandfunk und wurde von den Leserinnen und Lesern des Groove Magazins zum Album des Jahres 2019 gewählt.

Am 10.04.20 veröffentlicht Floating Points zwei neue Versionen des Album-Highlights „Bias“, einem Titel, der sowohl für seinen „Sinn für Luft, als ob man den Raum, in dem er aufgenommen wurde, spüren könnte.“ (DJ Mag) als auch für "einen Drop, der so krass ist, dass er deinen Puls aus dem Gleichgewicht bringen könnte.“ (Mixmag) gelobt wurde. Der extended Mix dehnt die Albumversion von „Bias“ weiter aus, entfaltet neue Schichten und verleiht dieser befriedigenden Konstruktion noch mehr Tiefe. Klasse!
out of stock
10.24 EUR *
Chart -
pos. 91
peak pos. 5
SKU:
cgj-uy
VÖ:
10.04.2020

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.