DJ Boring - LIKE WATER

LIKE WATER (12 INCH + MP3)

12 Inch

Technicolour / TCLR035

Front View : DJ Boring - LIKE WATER (12 INCH + MP3) - Technicolour / TCLR035
Back View : DJ Boring - LIKE WATER (12 INCH + MP3) - Technicolour / TCLR035

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

140 G Vinyl incl. MP3 Download code, versatile 4 track ep, from Techno to House

Der in Melbourne geborene und in London ansässige Produzent DJ BORING schließt sich dem Technicolour-Team an, um „Like Water“, seine erste EP seit zwei Jahren, zu veröffentlichen. Die Tracks wurden ursprünglich als Teil seiner gefeierten Live-Show produziert, die zu 100 % aus neuer, unveröffentlichter Musik bestand, und löste bei den Fans, die seitdem nach genau diesen Tracks geradezu lechzen, große Begeisterung aus.

Die vier Tracks wurden in erster Linie mit Blick auf die Live-Show produziert, die für Hallis „ein besonderer Ort“ist, und zeigen eine Vielzahl von Inspirationen von Chicago House, Detroit Techno bis hin zu Trance und Funk. „Obwohl ich die Tracks vor allem für die Live-Show gemacht habe, wollte ich, dass diese EP mehr als nur Club-Tracks enthält und Spaß macht.“, erklärt er. Vom erhebenden Titeltrack „Like Water“ bis hin zum druckvollen und doch melodischen „Stockholm Syndrome“, scheint stets Hallis' humorvolle und energiegeladene Persönlichkeit durch. Die eindrucksvollen Visuals, die die Live-Show und die kommende EP begleiten, wurden vom New Yorker Künstler Amir Jahanbin erschaffen. „Ich wollte einen Künstler finden, der Farbe und Spaß in mein Set integriert. Ich stieß auf Amir und fand sofort Gefallen an den Farben und Figuren, mit denen er arbeitete.“, kommentierte Hallis, „Seine hellen, pixeligen Animationen passten perfekt zu meiner Musik.“.

Format: - Schwarzes Standardvinyl (140g) inklusive Downloadcode.
out of stock
9.82 EUR *
SKU:
cgp-q3
VÖ:
12.06.2020
backordered:
04.08.2020

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.