Boris Brejcha - FEUERFALTER PART 2 DELUXE EDITION

FEUERFALTER PART 2 DELUXE EDITION (REMASTERED 2CD)

2CD

Harthouse / HHBER 042-2

Front View : Boris Brejcha - FEUERFALTER PART 2 DELUXE EDITION (REMASTERED 2CD) - Harthouse / HHBER 042-2
Back View : Boris Brejcha - FEUERFALTER PART 2 DELUXE EDITION (REMASTERED 2CD) - Harthouse / HHBER 042-2

2 CD Digipak, 2nd CD is a DJ Mix from Boris Brejcha himself

Musik ist so bunt, vielfältig und lebendig wie die Schmetterlinge. Fast 180.000 verschiedene Arten gibt es in 127 Familien. Die Musik von Boris Brejcha ist dabei wie ein Feuerfalter. Auf der einen Seite kann der Falter sich relaxt vom Wind tragen lassen, auf der anderen Seite setzt er aber auch mit Dampf und Feuer zu einem Sturz- oder Tiefflug an.

So fühlt es sich an, wenn Brejcha Musik macht. Das vierte Album ist dabei genau die Beschreibung dieses Feuerfalters, eine Art Rückblick auf die imposante Karriere von Boris Brejcha. Ein Album das bewusst zeigt, wie vielseitig der Künstler arbeitet. Mal leicht schwebend, mal wild mit dem Flügel schlagend, dabei immer voller Leidenschaft. Die Einflüsse seiner Reisen und Auftritte prägen immer wieder seine Kunst.

Dabei entsteht eine Musik, die seine Hörerschaft den ganzen Tag über begleitet kann: Zu Hause, bei entspannter Atmosphäre oder eben nachts wenn es durch die Clubs geht. Dabei klingen seine Tracks vielfältig. Die Individualität wird auf "Feuerfalter" noch weiter gedreht. Brejcha nimmt sogar den Wunsch seiner Fans auf, ein paar ruhigere Tracks in seinen Kosmos einzuweben.

Hier ist der legendäre Part 02 von Feuerfalter aus dem Jahr 2014 als geremastertes 2CD Digipak inkl. einem DJ Mix von Boris Brejcha höchstpersönlich. Hier ist die 2022 Feierfalter Part 02 Deluxe Edition.
in stock
8.39 EUR *
Chart -
pos. 97
peak pos. 1
SKU:
ck2-0t
VÖ:
22.08.2022
wieder da:
20.03.2024

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.