Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: exem
ATLANTA (2LP)
12 Inch 03.04.24
als nach dem fall des eisernen vorhangs die ersten frachtschiffe aus westeuropa in klaip&#279,,da anlegten, konnte niemand ahnen, dass mit ihnen eine völlig neue und unbekannte musikkultur in litauen ankommen würde. es war die erste stadt in diesem land, die auf den geschmack dessen kam, was man damals elektronische rave-musik nannte. daher ist es nicht verwunderlich, dass die bekannteste litauische band für elektronische musik der 1990er jahre in klaip&#279,,da, der hafenstadt des landes, geboren wurde.

die erste veröffentlichung von lizdas records ist eine hommage an die vergangenheit. denn ohne exem und ihre legendären tracks, die es damals sogar in die mainstream-medien schafften, sähe die heutige litauische elektronische musikszene ganz anders aus.
L-0001
Lizdas Club Records
in stock
37.72 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.