Swans - PUBLIC CASTRATION IS A GOOD IDEA

PUBLIC CASTRATION IS A GOOD IDEA (LTD.2LP+MP3)

12 Inch LP

Mute / STUMM394

Front View : Swans - PUBLIC CASTRATION IS A GOOD IDEA (LTD.2LP+MP3) - Mute / STUMM394
Back View : Swans - PUBLIC CASTRATION IS A GOOD IDEA (LTD.2LP+MP3) - Mute / STUMM394

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Limited Edition, 2LP+MP3

Das Live-Album 'Public Castration Is a Good Idea' von Swans, das ursprünglich 1986 als 'offizielles' Bootleg in limitierter Auflage veröffentlicht wurde, ist nun zum ersten Mal seit dieser ursprünglichen Sammlerausgabe auf Vinyl erhältlich. 'Public Castration...' enthält Live-Aufnahmen von UK-Shows im ICA, London, The Garage, Nottingham und der University of London Union zur Unterstützung der Veröffentlichung von 'Holy Money' im Jahr 1986, mit Tracks von diesem Album und 'Greed'. Swans für diese Aufnahmen waren Michael Gira, Jarboe, Norman Westberg, Algis Kizys und Ronaldo Gonzalez.

Unter der Leitung von Michael Gira gründeten sich die Swans 1982 und haben sowohl vor ihrer Auflösung im Jahr 1997 als auch nach ihrer Wiedergründung 2010 eine Reihe verschiedener Alben produziert. In dieser Zeit haben sich Swans als Meister ihres Fachs einen Namen gemacht und sind seitdem zu einer einflussreichen Band für unzählige Experimental- und Post-Rock-Acts geworden.
out of stock
16.80 EUR *
SKU:
ckj-p8
VÖ:
12.12.2022
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.