Laserdance - A FORCE OF ORDER

A FORCE OF ORDER (2LP)

2x12 Inch

Zyx Music / ZYX24009-1

Front View : Laserdance - A FORCE OF ORDER (2LP) - Zyx Music / ZYX24009-1
Back View : Laserdance - A FORCE OF ORDER (2LP) - Zyx Music / ZYX24009-1

The 2016 album from Laserdance on double vinyl.

Im Jahr 1983 setzte LASERDANCE mit seinen futuristischen Synthesizer-Melodien, den Disco-Beats und dem mit Roboterstimme verzerrten Gesang neue Standards.

Dieser SPACESYNTH Sound hat noch heute eine riesige Fanbase, die weit über den Italo-Disco Dunstkreis hinausgeht. Genres wie Trance wären ohne die Pionierarbeit von den beiden Niederländern Erik Van Vliet und Michiel Van Der Kuy vielleicht niemals entstanden.

Nach 16 Jahren Funkstille sind die beiden Spacesynth-Gurus nun wieder im Anflug auf den Planeten Erde und haben ihr neues Album “FORCE OF ORDER” im Gepäck.

Für die zehn nagelneuen Stücke haben Erik und Michiel ihre alten Synthesizer-Keyboards reaktiviert und bleiben somit vom Klang her ihrer Linie zu 100% treu.

Für Fans ist die Scheibe ohnehin ein absolutes MUST HAVE… Auch Fans von Jean Michel Jarre, Vangelis, Kebu und Konsorten sei FORCE OF ORDER dringend ans Herz gelegt!

Auf der Vinyl-Edition ist darüber hinaus noch ein exklusiver Megamix des Albums als Bonus Track enthalten.
Last Copy!
17.64 EUR *
SKU:
cef-iv
VÖ:
16.05.2019
wieder da:
03.11.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.