Boys Noize - MIDNIGHT REMIX EP

MIDNIGHT REMIX EP

12 Inch

Boys Noize / BNR162

Front View : Boys Noize - MIDNIGHT REMIX EP - Boys Noize / BNR162
Back View : Boys Noize - MIDNIGHT REMIX EP - Boys Noize / BNR162

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Boys Noize über “Midnight”: “Ich hatte das Vocal schon längere Zeit und setzte es in meinen DJ-Sets ein, aber ich fand nie den richtigen Aufhänger, um daraus einen Song zu machen. Mein erster Versuch war diese Industrial-Break-artige Idee, aber ich verwarf sie und versuchte viele andere Versionen. Ich dachte, ich könnte etwas wie “XTC” machen, aber es funktionierte nicht. Also holte ich meine initiale Idee wieder hervor und JA sie wurde zu meiner Lieblinsgversion. Dieser Prozess ist ein gutes Beispiel seinem initialen Bauchgefühl und seiner Intuition zu vertrauen.” Remixes kommen von Boys Noize & Mr. Oizo, Addison Groove, Audion und ein Vinyl-exklusiver Remix von Cardopusher.

out of stock
7.77 EUR *
Techno
SKU:
c8m-sf
VÖ:
02.12.2016

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.