Ellen Allien - LANDING XX

LANDING XX

12 Inch

BPitch Control / BPC328

Front View : Ellen Allien - LANDING XX - BPitch Control / BPC328
Back View : Ellen Allien - LANDING XX - BPitch Control / BPC328

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Bevor dieses Jahr die Festival Saison begonnen hat bin ich in Berlin ins Studio gegangen und habe einige Tracks für meine Sets aufgenommen. Zwei Stücke davon spiele ich immer und immer wieder, sie wurden zum Soundtrack für diesen Sommer. Sie sind hypnotisch und freaky genauso wie meine Dj-Sets. Bei der Produktion der beiden Stücke habe ich einige von meinen Lieblingsinstrumenten verwendet, die 303, die 909 und den Minimoog, um düstere, verzerrte Vocals, seltsame Beats und pure, drastischer Emotion zu erzeugen. Die Platte ist meine Definition des Allien Sounds. Ellen Allien, September 2016

out of stock
7.81 EUR *
Techno
SKU:
c8j-bk
VÖ:
11.11.2016

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.