Stephan Eicher - REWORKS EP

REWORKS EP

12 Inch

Relish Records / RR080

Front View : Stephan Eicher - REWORKS EP - Relish Records / RR080
Back View : Stephan Eicher - REWORKS EP - Relish Records / RR080

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Als ein großer Grauzone- und Stephan Eicher-Fan war Robi Insinna extrem geehrt, als er vor einigen Jahren gefragt wurde, ob er ein Remix von Stephan Eicher machen wolle. Die Idee zu der Reworks 12 Inch auf Relish kam erst einige Jahre später und seine Wahl fiel auf *Nice*. Dieses wird auch Teil des Reworks Albums sein, welches nächstes Jahr erscheint. Headman hat dann noch New York Citys Justin Strauß in das Projekt einbezogen, welcher *Eisbär* schon bei seinem ersten DJ Job im legendären Mudd Club spielte. Mit seinem Partner Bryan Mette als (Whatever/Whatever) gab er *Les Filles du Limmatquai* seinen Touch. Das Cover ist eine Hommage an das Original Artwork von der *Nice* 12 Inch US Mixes Vinyl von 83, welches von Klaudia Schifferle stammt. Sie war Mitglied der Schweizer Punk-Band Kleenex, welche das Original von *Nice* einige Jahre zuvor geschrieben und performed hatten.

out of stock
8.02 EUR *
House
SKU:
c62-4q
VÖ:
08.10.2015
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.