Aaron Ahrends - BRIEF EMBRACE EP

BRIEF EMBRACE EP

12 Inch

Andmusic / AND 018

Front View : Aaron Ahrends - BRIEF EMBRACE EP - Andmusic / AND 018
Back View : Aaron Ahrends - BRIEF EMBRACE EP - Andmusic / AND 018

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Wonderfull deep and melancholy 4-track + Remix Release. Die Musikalische Bandbreite Wird Mit Diesem Release Erweitert Und Wir Freuen Uns Ungemein Ein Unbeschriebenes Blatt Auf Andmusic Begrüssen Zu Dürfen.

Sales Information:

Aaron Ahrends lebt und studiert zwischen Den Haag und Berlin. Er macht schon seit einigen Jahren wunderschöne Musik, singt hin und wieder auch dazu und stellt diese auf Soundcloud. So kam der Kontakt zustand und führte nun zum ersten Release "Brief Embrace". Musikalisch bewegt sich Ahrends im Bereich deeper Indie- Electronica mit Hang zu Euphorie-Explosionen. "Little Space" haben wir in den letzten Monaten immer wieder zum Ende des DJ- Sets eingestreut. Der Song sorgte für permanente Nachfrage beim Publikum sowie DJ-Kollegen. Gunjah und Stachy (Moensterbox / Katermukke / Stil vor Talent) fanden das Original so unwerfend, dass sie es mit ihrem Remix zum Club- Smasher verwandelten.
out of stock
7.36 EUR *
Techno
SKU:
c38-xt
VÖ:
12.05.2014

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.