Mouse On Mars - WOW

WOW (CD)

CD

Monkeytown / monkeytown30 / MTR030CD

Front View : Mouse On Mars - WOW (CD) - Monkeytown / monkeytown30 / MTR030CD
Back View : Mouse On Mars - WOW (CD) - Monkeytown / monkeytown30 / MTR030CD

Die langjaehrige Produktionszeit des letzten MOM-Albums >Parastrophics< spiegelt sich in seiner angemessenen Gesetztheit wider, doch nun - nur 9 Monate spaeter - heisst es: WOW! Hier kommt das totale Gegenteil, die spontane Reaktion auf all die langen Arbeitsstunden im Studio, produziert innerhalb von wenigen Wochen.

Sales Information:

Auf "WOW" finden sich unglaubliche 303-Köstlichkeiten und krasse Bass-Punches plus euphorisches Arme-in-die Luft-Recken neben Mouse on Mars-typischen Twists & Turns. Es wirken mit der Performer Dao Anh Khanh aus Hanoi mit seiner Fantasiesprache, die argentinische Girl-Punkband Las Kellies und Eric D. Clark. All diese unterschiedlichen Elemente zusammen ergeben ein episches, abstraktes, intensives, aber auch irrwitziges Werk. "WOW" ist quasi Mouse on Mars' Bass-Theater!Die Platte wurde u.a. mit Hilfe von "WretchUp" produziert, einer iPhone-App, die von Mouse on Mars selbst während der Vorbereitung ihres Orchesterwerks "Paeanumnion" erfunden und später dann während der Produktion von "Parastrophics" und ihrer Live-Show-Tour eingesetzt wurde. Die App soll gleichzeitig zum Release von "WOW" via iTunes öffentlich zugänglich gemacht werden.
in stock
11.46 EUR *
SKU:
c0o-ok
VÖ:
17.11.2012
wieder da:
17.11.2012

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.